�AS&S Radio Newsletter� vom 29. August 2014

Reichweiten der ma 2018 Audio I ab sofort online

Alle Reichweiten der heute veröffentlichten ma 2018 Audio I stehen ab sofort zur Verfügung. Die ma 2018 Audio bietet die einheitliche Datenbasis zur Planung von klassischen Radio-, Online-Audio sowie konvergenten Angeboten und integriert die ma Radio vollständig.

AS&S

Radio Advertising Summit 2018 - der Countdown läuft

Nur noch 2 Wochen bis zum Radio Advertising Summit 2018. Neben entspannten Networking-Möglichkeiten bietet der Kongress auch dieses Jahr wieder spannende Themen und inspirierende Referenten. Hier geht´s zum Kongressprogramm und zur Anmeldung.

AS&S

„Bei Audio kapituliert der kritische Verstand“

Im Interview mit meedia.de spricht Medienprofessor Bolz über die Zukunft der Gattung Radio und auditiven Sex-Appeal. Beim diesjährigen Radio Advertising Summit in Düsseldorf wird Prof. Dr. Norbert Bolz die Opening Keynote halten.

AS&S

Kontakt ≠ Kontakt

Kein anderes Medium erreicht tagsüber höhere Reichweiten als das klassische Radio. Zur Kampagnenoptimierung tritt die Qualität des Werbeumfelds immer mehr in den Vordergrund, das Thema Kaufkraft spielt hierbei eine entscheidende Rolle.

AS&S

Lieblingsradiospot wählen und Konzertreise gewinnen

Nicht nur kreative Radiospots und deren Macher werden zu Siegern; auch Hörer werden zu Gewinnern. Wählen Sie jetzt Ihren Lieblingsradiospot und machen ihn zum Sieger des Audience Awards beim Radio Advertising Award 2018. Unter allen Teilnehmern wird eine exklusive Reise für zwei Personen zum Ed Sheeran-Konzert in Dublin verlost. Jetzt gleich abstimmen.

AS&S

Case ABUS Rauchwarnmelder: Ein Radio Hinweis zur rechten Zeit.

Ab 01.01.2017 wurden Rauchwarnmelder in Nordrhein-Westfalen zur Pflicht. Ein Umsatz, der sicher nicht jedem Hausbesitzer oder Vermieter bewusst war. Aus diesem Grund informierte das Unternehmen ABUS bereits im September 2016 mit einer Radiokampagne über die Notwendigkeit entsprechende Aktivitäten zu ergreifen und das mit vollem Erfolg. Mehr dazu hier.

AS&S

Case markilux Markisen: Mit Storytelling im Radio und Qualitätsindikatoren punkten

Wenn im Frühjahr die ersten warmen Sonnenstrahlen hinaus auf die Terrasse locken, ist das für viele Hausbesitzer zugleich der richtige Moment, über eine neue Markise nachzudenken. Und genau der richtige Zeitpunkt für Markisenexperte markilux mit einer Radiokampagne auf die Produkte aufmerksam zu machen - natürlich mit Radio. Mehr dazu hier.

AS&S

Case Velux Dachfenster mit Hitzeschutz-Kombination: angenehm kühl trotz Hitze dank Radiowerbung

Als es vergangenen Sommer richtig heiß wurde, warb Velux mit einer Radiokampagne für angenehme Kühle in den eigenen vier Wänden. Das hat nicht nur zu einer hohen Awareness unter den Besitzern von Haus und Eigentumswohnungen geführt sondern steigerte auch deutlich den Kaufanreiz. Mehr zur Erfolgsgeschichte gibt es hier.

AS&S

Neue Redaktionsleiter / CvD bei radio ffn

Seit Anfang März ist Achim Schulz neuer Redaktionsleiter / Chef vom Dienst für radio ffn. Er kommt von R.SH und soll in dieser Funktion eine bessere Verzahnung der verschiedenen Redaktionsbereiche garantieren und die internen Strukturen optimieren.

AS&S


Um sich vom Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte hier
oder senden Sie eine E-Mail an post@ard-werbung.de



Verantwortlich:

AS&S Radio GmbH | Sitz: Frankfurt am Main | Amtsgericht: HRB 77968

Geschäftsführung:

Oliver Adrian

Impressum:

AS&S Radio GmbH | Bertramstraße 8 / D-Bau | 60320 Frankfurt/Main
Telefon: 069/15424-333 | Telefax: 069/15424-288
E-Mail: gf(at)ass-radio.de | Internet: www.ass-radio.de

Hinweise zum Datenschutz | Rechtliche Hinweise



Follow AS&S

Xing Twitter Facebook Google+

%pixel_std%